Charly, geb. August 2006
4. Oktober 2017
0 Kommentare
Teilen

Charly, geb. August 2006

Charly ist bereits ein etwas älteres Semester. Er kommt aus einer Gartensparte, wo er viele Jahre an einer Futterstelle mit versorgt wurde. Man konnte sich dort aber nicht mehr um die Tiere kümmern und so kam Charly – verletzt, zu uns ins Katzenhaus. Seine Wunden sind inzwischen gut verheilt und er hat sich sehr gut erholt. Wir haben festgestellt, dass Charly  bei feuchtem Wetter unter Asthma leidet, dann muss er seine Medikamente bekommen. Sonst ist Charly noch „fit wie ein Turnschuh“.

Den Kontakt zu fremden Menschen ist Charly nicht gewöhnt und er reagiert anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Wenn man ihn aber richtig kennen lernt wird er zum wahren „Schmusetiger“, so als müsste er alle, in seinem Leben, verpassten Streicheleinheiten nun auf einmal nachholen.

Noch hat Charly die Hoffnung auf ein liebes Zuhause nicht aufgegeben. Auf seinen Freigang, in verkehrsberuhigter Lage, möchte er aber nicht verzichten. Bis seine Träume wahr werden, sucht Charly nach lieben Paten die ihn unterstützen.

Kommentare

Keine Kommentare Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentar schreiben

Ihre Daten sind sicher! Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Es werden auch keine anderen Daten an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder markiert als *