Matzi sucht ein liebevolles, neues Zuhause
26. November 2017
0 Kommentare
Teilen

Matzi sucht ein liebevolles, neues Zuhause

Umzugsbedingt muss Matzi nun bei uns wohnen, jedoch fühlt er sich hier gar nicht wohl. Matzis früherer Name war Aziro Dao von der Diebesmühle, er ist ein Siam Blue Point Kater und nun schon 10 Jahre alt. Seine ersten 8 Jahre verbrachte er als Zuchtkater draußen in einer Voliere, danach in einer Wohnung und nun lebt er umzugsbedingt bei uns. Meistens ist er im Haus, aber über Auslauf freut er sich sehr und tapst dann neugierig durch unseren Garten. Leider ist das immer nur für kurze Zeit möglich. Er ist ein sehr verkuschelter, gesprächiger und menschenbezogener Kater. Von Kuscheleinheiten kann er wirklich nicht genug bekommen 🙂 Verspielt ist er hingegen überhaupt nicht.
Im Umgang mit anderen Katzen ist er etwas wählerisch. Außerdem hat er Angst vor manchen Männern und lauten Kindern. Trotzdem ist er ein toller, loyaler Kater, der einen öfters zum Lachen bingt 🙂  Falls jemand dem kleinen Mann ein tolles Zuhause bieten will, kann er sich gern über die Handynummer oder per Email bei uns melden.

Handynummer: 015223459603   Email: marylou.bielert@gmx.de

Kommentare

Keine Kommentare Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentar schreiben

Ihre Daten sind sicher! Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Es werden auch keine anderen Daten an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder markiert als *