Zwei Kater, geb. Mai 2010, suchen ein neues Zuhause

Wir müssen für unsere zwei Kater ein neues Zuhause suchen, da die beiden sehr gestresst durch die Geburt unseres zweiten Kindes sind und wir alle seitdem nicht mehr gut miteinander zusammen leben können.

Calcifer (Kalle), geboren im Mai 2010, ist ein extrovertierter, sportlicher Kater, der gern nach draußen geht. Er versteht sich nach einer Kennenlernzeit gut mit anderen Katzen, allerdings nicht gut mit Hunden. Er schmust gern intensiv und ist selten scheu, auch fremden Menschen gegenüber. Außerdem ist er frech und aufgeweckt, trotz seiner 8 Jahre. Kalle braucht die Möglichkeit zum Freigang in seinem neuen Zuhause.

Komori ist ebenfalls im Mai 2010 geboren und ein eher ruhiger Kater. Er ist etwas unbeholfen und traut sich deshalb nicht unbedingt in luftige Höhen, sondern schläft am liebsten auf dem Schoß oder in einer Höhle. Er ist eher vorsichtiger Natur und benötigt etwas länger um Vertrauen zu fassen.Dann ist er aber sehr verschmust und lieb. Komori kam bisher auch als Wohnungskatze gut klar. Er wollte höchstens mal auf den Balkon, aber nicht nach draußen. Beide Kater sind kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt worden.

Wir freuen uns, wenn wir die Beiden in liebevolle Hände abgeben können.

 

Kontakt: Tel.: 0351/3216014

Mobil:   0160 99172642 oder 0173 3233074

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X