Die Vierbeiner aus dem Katzenhaus bedanken sich bei den Kunden von „Fressnapf Schiefner-Dresden Reick“

Ende November 2018 erreichte uns vom Fressnapf Schiefner-Markt in Dresden Reick, ein toller Vorschlag:
Unter dem Thema „Tierheimwünsche werden wahr“ sollte für unsere bedürftigen Tiere im Katzenhaus Luga, ein Weihnachts-Wunschbaum aufgestellt werden. Unsere Vierbeiner sollten mitbekommen, dass Weihnachten auch für sie eine besondere Zeit ist.

Baum2 Fr HP
Schild Fr HP

Die Samtpfötchen im Katzenhaus Luga und unsere Vierbeiner in den Pflegestellen „flüsterten“ uns ihre Weihnachtswünsche ins Ohr, die wir dann zu Papier brachten. Die Kärtchen wurden als Baumschmuck am Weihnachts-Wunschbaum im Verkaufsraum aufgehängt.
Nun konnten die Kunden bis zum 24. Dezember die Waren kaufen und so die Wünsche unserer Tiere erfüllen. Mit viel Liebe und Freude wurden die Geschenke von den Mitarbeitern des Marktes verpackt und unter den Baum gelegt.
Am 28. Dezember 2018 erfolgte dann die Geschenkübergabe an unser Katzenhaus.

Übergabe Fr HP

Diese gemeinsame Weihnachtsaktion war ein großer Erfolg für unsere Tiere.
Liebe Kunden des Fressnapf-Marktes, vielen, vielen Dank für die Katzenbettchen und Körbchen, Kratzbäume, für das Spielzeug, Führleinen, all das leckere Futter und die Verwöhn-Leckerchen.
Ein großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter/innen die die Aktion „Tierheimwünsche werden wahr““, zur Freude unserer „Fellnasen“, möglich gemacht haben.

Kasper HP
Hunde 1HP
Theo Geschenk HP
Tessi HP