Wir danken ebenfalls dem Fressnapf-Markt Striesen, Glashütter Straße und dem Fressnapf-Markt auf der Stephanien Straße!

Spontan beteiligten sich die beiden Fressnapf-Märkte ebenfalls an der Aktion „Tierheimwünsche werden wahr“ und wollten unsere bedürftigen Tiere im Katzenhaus Luga damit beschenken. Schnell wurde auch hier ein Weihnachts-Wunschbaum aufgestellt.

Schild Fr HP
Glashütter 2 HP

Wir befragten unsere Samtpfötchen im Katzenhaus Luga und unsere Vierbeiner in den Pflegestellen nach ihren Weihnachtswünschen und schrieben sie auf. Die Kärtchen wurden mit Foto versehen und als Baumschmuck am Weihnachts-Wunschbaum im Verkaufsraum aufgehängt. Nun konnten auch hier die Kunden, bis zum 24. Dezember, die Waren kaufen und so die Wünsche unserer Tiere erfüllen. Mit viel Liebe und Freude wurden die Geschenke von den Mitarbeitern des Marktes verpackt und unter den Baum gelegt.

Ü Glasshütter HP

Am 03.Januar 2019 erfolgte dann die Geschenkübergabe an unseren Verein.
Liebe Kunden der Fressnapf-Märkte, vielen, lieben Dank für die Katzenbettchen und Körbchen, die Kratzbäume, für das Spielzeug, Führleinen, all das leckere Futter und die Verwöhn-Leckerchen.
Wir bedanken uns auch bei den Mitarbeiter/innen der Märkte, die die Aktion „Tierheimwünsche werden wahr““, zur Freude unserer „Fellnasen“, möglich gemacht haben.

Daggi Schaukel
Kratzbaum 1 HP
Norbi FF HP