Unsere Samtpfötchen aus dem Katzenhaus Luga bedanken sich bei den Kunden/innen des Dehner-Garten-Marktes in Tolkewitz Marienbergerstraße.
Am 1.Dezember starteten Mitarbeiter/innen des Marktes wieder gemeinsam mit unserem Tierschutzverein, die „Wunschzettel-Aktion“ für Tiere in Not.

Dehner s HP
Baum D HP

Unsere Fellnasen im Katzenhaus Luga und unsere Vierbeiner in den Pflegestellen „flüsterten“ uns ihre Weihnachtswünsche ins Ohr, die wir dann zu Papier brachten. Die Kärtchen wurden als Baumschmuck am Weihnachts-Wunschbaum im Verkaufsraum aufgehängt.
Nun konnten die Kunden bis zum 24. Dezember die Waren kaufen und so die Weihnachtswünsche unserer Tiere erfüllen. Mit viel Liebe und Freude wurden die Geschenke von den Mitarbeitern des Marktes verpackt und unter den Baum gelegt.

Geschenke HP
Dehner Ü HP

Am 3. Januar 2019 erfolgte dann die Geschenkübergabe an unseren Verein.
Diese gemeinsame Weihnachtsaktion war wieder ein sehr großer Erfolg für unsere Tiere. Liebe Kunden, vielen, vielen Dank für die Katzenbettchen und Körbchen, Kratzbäume, für das Spielzeug, Führleinen, all das leckere Futter und die Verwöhn-Leckerchen.
Ein großes Dankeschön auch an den Dehner-Markt Tolkewitz und seine Mitarbeiter/innen, die diese „Weihnachtswunschbaum-Aktion“, zur Freude unserer „Fellnasen“, wieder möglich gemacht haben.

Scotty geschenk HP
Katzen sina HP
Tessi HP
Hund Korb 2 HP